Fotolia 112102817 S

Kooperation mit WCBS

We come back stronger...

We come back stronger...

Florian Bauer und seine Familie wollen in Zeiten von Corona Firmen in ihrer Umgebung helfen! Doch wie? Durch einen Zufall stolpern sie über die Aktion "WCBS" aus München. Die Aktion kam dort sehr gut an, hat sich schnell verbreitet und findet auch in anderen Städten großen anklang. Warum nicht auch hier bei uns in Landshut dachte sich Florian Bauer und suchte sich Kooperationspartner.

Die Idee dahinter ist einfach: Kaufe einen Hoodie mit dem Logo "WCBS-wecomebackstronger" und dem jeweiligen Städtelogo. 20 € davon sind Spende. Gedruckt wird das Ganze in der Shirtmanufaktur Landshut, von dem Spendengeld werden Aktionen unterstützt, z.B. Süßigkeitentüten (Duidascherl) von Buchner´s Zuckermäusen aus Landshut gekauft. Diese werden dann wiederum an gemeinnützige Vereine / soziale Organisationen etc. verteilt, die damit gutes tun. In diesem Fall ging die Spende an uns und somit an unsere Familien...

Eine tolle win-win Situation für alle.

Mehr Infos findet ihr unter www.wecomebackstronger.de. Mehr Fotos in unserer Galerie. Klickt euch mal rein!

 

 

Zurück