Fotolia 112102817 S

Aktuelles vom Familienzentrum Landshut

Wir möchten euch einladen, zum "Offenen Treff - online". Schnappt euch eine Tasse Kaffee oder Tee, vielleicht auch noch ein bisschen was zum knabbern und loggt euch bei uns ein...

Wir starten mit dem ersten Termin, am 11.02.2021 um 10.00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach bis zum Dienstag, den 09.02.2021 bei uns per Mail. Im Anschluss daran bekommt ihr dann die Zugangsdaten geschickt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir möchten euch einladen, zu einem Gesprächskreis für Eltern. Dies natürlich online! Wir wollen uns über alltägliche Dinge unterhalten, wie es euch in Zeiten von Corona geht und vieles mehr...

Wir starten mit dem ersten Termin, am 16.02.2021 um 20.00 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach bis zum Freitag, den 12.02.2021 bei uns per Mail.  Im Anschluss daran bekommt ihr dann die Zugangsdaten geschickt.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Da wir unser Second-Händchen nicht öffnen dürfen, haben wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Wenn ihr dringen Kinderkleidung braucht, dann schreibt uns einfach eine E-Mail, mit den Sachen die ihr wollt, z.B. eine Winterjacke für Jungs in Größe 80 und zwei Müzen... und wann ihr sie abholen kommt (Mo-Fr von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach Terminvereinbarung). Wir packen dann die Klamotten für euch zusammen und bringen sie ans Gartentor. Sozusagen Second-Händchen to go!

einfach mal ausprobieren

 

Wir haben noch Plätze frei!

Yoga ist ideal für die Rückbildung. Übungen zur Stärkung des Beckenbodens, zur Kräftigung und Dehnung des gesamten Körpers sowie Atemübungen un Meditation stärken Körper, Geist und Seele. Du fühlst dich wohler und findest Ruhe und Gelassenheit. Catrin Kleinert, unsere Yoga-Lehrerin, freut sich auf euch!

immer Mittwochs von 9.00 bis 10.15 Uhr oder von 10.30 bis 11.45 Uhr für jeweils 8 Treffen

Beginn: Mittwoch, 14.10.2020

Kosten: 80,00 € für Mitglieder / 88,00 € für Nichtmitglieder

Bitte meldet euch bei uns an! (Anmeldung unter Kurse Schwangere)