Fotolia 112102817 S

Aktuelles vom Familienzentrum Landshut

Am 18.11.2022 um 19.00 Uhr machen wir es uns im Elterncafé des Familienzentrums gemütlich. Während ihr es euch bei einem Gläschen Wein (oder auch etwas Antialkoholischem) und ein paar Snacks gut gehen lassen dürft, liest Susanne aus der "Katze mit Hut". Warum ausgerechnet dieses Buch? Das erklären wir euch am 18.
Wir freuen uns auf euch!

Am 11.11.2022 um 17.00 Uhr treffen wir uns im Garten des Familienzentrums. Zunächst erwartet die Kinder ein Schattenspiel zur St. Martin-Geschichte. Im Anschluss gehen wir gemeinsam Laterne laufen. Abschließend lassen wir es uns mit Kinderpunsch und Würstel gut gehen.
Eine Teilnahme ist nur nach vorherige Anmeldung möglich. Die Plätze sind begrenzt.

Am 21.10.2022 um 15.00 Uhr treffen wir uns im Garten des Familienzentrums, um dann gemeinsam in die Flutmulde zu laufen. Dort wollen wir gemeinsam Drachen steigen lassen und kleine "Herbstspiele" spielen. Wir haben für euch Tee und Punsch sowie Kekse zur Stärkung dabei.
Bitte meldet euch zur besseren Planung bei uns an.
 

Am 14.10.2022 um 17.30 Uhr starten wir mit unserem Kochabend. Diesmal: afghanischer Abend
Nargis und Sudabeh zeigen uns wie in Afghanistan gekocht wird. Ganz traditionell wird dann auch am Boden gegessen.
Bitte unbedingt vorher anmelden, die Plätze sind begrenzt.